Newsarchiv: 2006 / Teil 1
 

Dies ist unser Newsarchiv. Bitte haben Sie Verständnis, wenn auf den Seiten angeführte Links zu diversen Inhalten oder externen Seiten nicht mehr funktionieren.

 
Schadstoffübung im Lagerhaus Wagram (30.06.2006)

Gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Wagram wurde im Lagerhaus Wagram eine Schadstoffübung durchgeführt.

(mehr...)

 
Übung mit den Rettungshunden (05.06.2006)

Am Pfingstmontag wurde im Feuersbrunner Wald eine Übung mit den Rettungshunden organisiert.

(mehr...)

 
Bezirkslager der Feuerwehrjugend (02. und 03.06.2006)

Das heurige Bezirkslager in Muckendorf war regelrecht ins Wasser gefallen. Aufgrund des schlechten Wetters wurde bereits am ersten Morgen das Lager abgebrochen.

(mehr...)

 
30 Jahre Partnerschaft - Besuch aus Langenau (25. bis 28.05.2006)

Bereits seit 30 Jahren besteht eine Partnerschaft mit der Feuerwehr Langenau (Deutschland). Beim diesjährigen Besuch in Feuersbrunn wurde dies gefeiert.

(mehr...)

 
Fahrzeugbrand (16.05.2006)

Am Nachmittag des 16. Mai wurden die Feuerwehr-mitglieder zu einem Fahrzeugbrand alarmiert.

(mehr...)

 
Maibaumaufstellen (30.04.2006)

Auch heuer wurde wieder ein Maibaum am Platz vor dem Feuerwehrhaus aufgestellt.

(mehr...)

 
Brandeinsatzübung (23.04.2006)

Eine Einsatzübung gemeinsam mit der Feuerwehr Wagram wurde in Feuersbrunn durchgeführt.

(mehr...)

 
Grundausbildung - Löschangriff über Leitern (22.04.2006)

Die vierte Ausbildungseinheit der Grundausbildung im Unterabschnitt Grafenwörth hatte das Thema "Löschangriff über Leitern"

(mehr...)

 
Bezirksausflug der Feuerwehrjugend (19.04.2006)

Der diesjährige Bezirksausflug der Feuerwehrjugend des Bezirkes Tulln hatte das Ziel "Fliegerhorst Brumowski, Langenlebarn"

(mehr...)

 
Öltreiben am Mühlkamp (10.04.2006)

Die Freiwillige Feuerwehr Grafenwörth forderte uns zur Unterstützung bei einem Öleinsatz am Mühlkamp bei St. Johann an.

(mehr...)

 
Unterabschnitssübung im Pflegeheim (08.04.2006)

Die diesjährige Unterabschnittsübung fand im Sozialzentrum Senecura in Grafenwörth statt.

(mehr...)

 
Hochwassereinsatz in Angern/March (06.04.2006)

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr stand die Feuerwehr Feuersbrunn im Katastropheneinsatz. Dieses Mal im Hochwassereinsatz.

(mehr...)

 
Wissenstest der Feuerwehrjugend (01.04.2006)

Der Wissenstest der Feuerwehrjugend fand heuer in Ollern statt. Alle Teilnehmer konnten diesen erfolgreich absolvieren.

(mehr...)

 
Neuer Durchgang für die Grundausbildung hat begonnen (18.03.2006)

Anfang März hat ein neuer Durchgang für die Grundausbildung begonnen.

(mehr...)

 
Erste Hilfe-Kurs (11. und 18.03.2006)

Bereits zum elften Mal fand heuer wieder ein Erste Hilfe-Kurs im Feuerwehrhaus statt.

(mehr...)

 
4. Landesschibewerb der NÖ Feuerwehrjugend (04.03.2006)

Auch heuer konnten die coolen Kids beim Schibwerb wieder kräftig abräumen. Zwei erste Plätze gingen nach Feuersbrunn.

(mehr...)

 
Atemschutzübung (03.03.2006)

Am 3. März 2006 stand das Thema Atemschutz am Übungsplan.

(mehr...)

 
Faschingsgschnas (25.02.2006)

Auch heuer war das Faschingsgschnas im Gasthaus Bauer wieder ein voller Erfolg!

(mehr...)

 
Angelobung der Feuerwehrkommandanten (19.02.2006)

Erstmals wurde heuer die Angelobung der Feuerwehrkommandanten und deren Stellvertreter gemeinsam für alle fünf Feuerwehren der Marktgemeinde durchgeführt.

(mehr...)

 
Schnee-Katastropheneinsatz in St. Ägyd (12.02.2006)

Auch die Feuerwehr Feuersbrunn war im Katastrophen-einsatz aufgrund der starken Schneefälle im südlichen Lilienfeld.

(mehr...)

 
Gemeinsame Atemschutzwerkstätte fertiggestellt (22.01.2006)

In den vergangenen Monaten wurde im Feuerwehrhaus Grafenwörth eine gemeinsame Atemschutzwerkstätte für die Feuerwehren der Marktgemeinde eingerichtet, welche nun fertiggestellt wurde.

(mehr...)

 
Mitgliederversammlung mit Wahl (15.01.2006)

Am 15. Jänner 2006 fand die Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Feuerwehrkommandos im Feuerwehrhaus statt.

(mehr...)

 
 



Letzte Änderung: 24.09.2006