4. Landesschibewerb der NÖ Feuerwehrjugend (04.03.2006)

Am 4. März 2006 fand bereits zum vierten Mal der Landesschibewerb der NÖ Feuerwehrjugend in Annaberg statt. Über 500 Mädchen und Burschen der Feuerwehrjugend aus ganz Niederösterreich gingen in den Disziplinen Riesentorlauf und Snowboard an den Start. Insgesamt nützten über 1000 Feuerwehrmitglieder mit Ihren Familien die Möglichkeiten des weißen Sports.

Auch die Feuerwehrjugend der Freiwilligen Feuerwehr Feuersbrunn war mit vier Teilnehmern am Start. Trotz dieser eher niedrigen Teilnehmerzahl konnten die coolen Kids aus Feuersbrunn zwei erste Plätze holen.

Jugendfeuerwehrmädchen Kathrin Schäffer und Jugendfeuerwehrmann Martin Artner siegten jeweils in ihren Altersklassen und somit konnten zwei Goldmedaillen und zwei Pokale für diese ersten Plätze mit nach Feuersbrunn genommen werden.

Weitere Bilder...

Weiterführende Links: