Maibaum aufstellen

Traditionellerweise wurde wie jedes Jahr am 30. April ein Maibaum vor dem Feuerwehrhaus aufgestellt. Es waren zahlreiche Bewohner von Feuersbrunn und Wagram gekommen, um dem Spektakel beizuwohnen.

Zunächst wurde der Maibaum von der Kleinen Zeile zum Feuerwehrhaus getragen und dann in bewährter Weise von den anwesenden Feuerwehrmitgliedern der Feuerwehren Feuersbrunn und Wagram per Hand ohne die Hilfe technischer Gerätschaften aufgestellt. Für die musikalische Umrahmung sorgte der Musikverein Feuersbrunn-Wagram. Nach ca. 40 Minuten war der Baum fertig aufgestelt und wurde von Feuerwehrkommandant OBI Josef Schmidt stellvertretend für die Ortsbevölkerung an Vizebürgermeister Ing. Reinhard Polsterer übergeben.

Für das leibliche Wohl der Gäste wurde durch die Feuerwehr Feuersbrunn gesorgt.