Previous Next

Traditionell am Faschingsamstag fand am 10. Februar 2024 im Gasthaus Bauer das Faschingsgschnas der Freiwilligen Feuerwehr Feuersbrunn statt. Feuerwehrkommandant-Stellvertreter BI Markus Hofmann konnte dazu zahlreiche Gäste aus Nah und Fern begrüßen. Der Saal im Gasthaus Bauer war bis auf den letzten Platz gefüllt.

Wie schon im Vorjahr sorgte die Band "Achtung" für gute Unterhaltung an diesem Abend. Auch gab es wieder eine große Tombola.

Auch weit nach Mitternacht wurde noch bis in die Morgenstunden gefeiert. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Besuchern und Unterstützern der Tombola recht herzlich bedanken!

Previous Next

Die jährliche Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Feuersbrunn fand am 28. Jänner 2024 im Feuerwehrhaus statt. Dazu konnte Feuerwehrkommandant OBI Josef Schmidt neben 46 Feuerwehrmitgliedern auch Bürgermeister Mag. Alfred Riedl, Ortsvorsteher Franz Schober und Unterabschnittsfeuerwehrkommandant HBI Friedrich Ploiner begrüßen.