Aktuelles von Ihrer Feuerwehr
 
Wieder drei neue Truppführer (07. und 08.10.2006)
 
Nachdem bereits im August ein Feuerwehrmitglied den Truppführerlehrgang erfolgreich absolvieren konnte, konnten nun wieder drei Kameraden diesen mit Erfolg absolvieren.
Am 7. und 8. Oktober 2006 fand dieser Truppführerlehrgang in Bierbaum am Kleebühel statt. Die Teilnehmer unserer Feuerwehr waren die Probefeuerwehrmänner Mario Hofbauer, Thomas Maschl und Michael Pfeiffer.


Praktische Ausbildung am Lehrgang

Informationen zum Lehrgang und zur Grundausbildung finden Sie hier >>

 

Das Feuerwehrkommando gratuliert den Probefeuerwehrmännern zur erfolgreichen Absolvierung des Lehrgangs. Als Anerkennung werden sie bei der nächsten Mitgliederversammlung zum "Feuerwehrmann" befördert.

 



Letzte Änderung: 12.10.2006