Previous Next

Abschnittsfeuerwehrtag mit Ehrungen

Nach einer geraumen Zeit an Corona bedingter Pause konnten die Kameradinnen und Kameraden des Abschnittes Kirchberg am Wagram am 7. Mai endlich wieder zu einem Abschnittsfeuerwehrtag zusammenkommen. Im Gasthaus Salomon in Absdorf stand neben den obligatorischen Berichten des Kommandos und der Sachbearbeiter auch die Ehrung verdienter Mitglieder an.

Da in den letzten zwei Jahren keine Auszeichnungen und Ehrungen vergeben werden konnten, hat sich hier schon ein großer "Rückstau" gebildet. Auch bei der Feuerwehr Feuersbrunn sind noch einige Auszeichnungen und Ehrungen verdienter Feuerwehrmitglieder ausständig. Den Anfang machten im Rahmen des Abschnittsfeuerwehrtages nun EV Engelbert Eckenfellner, welcher die Verdienstmedaille 2. Klasse des NÖ Landesfeuerwehrverbandes erhielt und LM Gernot Wallner, welcher für seine bereits 25-jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen (zuerst bei der FF Straß/Straßertale und nun in Feuersbrunn) ausgezeichnet wurde.

Wir gratulieren recht herzlich!