Feuerwehrfest (14. bis 16. August 2009)

Auch heuer war unser Feuerwehrfest wieder ein voller Erfolg. Bei herrlichem Wetter konnte durch die tatkräftige Arbeit der Feuerwehrmitglieder sowie ihrer Frauen und Freundinnen ein tolles Fest veranstaltet werden und unsere Gäste mit köstlichen Speisen und Getränken sowie den hervorragenden Weinen der Feuersbrunner Winzer verwöhnt werden.

Im Anschluss an die Feldmesse am Samstag, den 15. August 2009, welche durch Pater Severin und Diakon Franz Vala gestaltet und durch den Musikverein Feuersbrunn-Wagram musikalische umrahmt wurde, konnten heuer zahlreiche neue Feuerwehrmitglieder angelobt werden.

Gabriel Frauerwieser und Alexander Schimon wurden zur Feuerwehrjugend aufgenommen.

Von der Feuerwehrjugend konnten sechs Mitglieder in den Aktivdienst überstellt werden. Es sind dies Markus Hofmann, Daniel Hochauer, Martin Artner, Erik Grünwald, Stefan Arndorfer und Robert Malic. Außerdem unterstützt PFM Dominik Fischer seit einigen Wochen ebenfalls die Einsatzmannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Feuersbrunn. Diese sieben Feuerwehrmitglieder sprachen die Gelöbnisformel.

Eine besondere Attraktion für unsere kleinen Besucher war heuer die Luftburg!

Wir möchten uns bei allen Besuchern und Sponsoren sowie allen Helfern bedanken. Ohne Ihren Besuch bzw. Unterstützung wäre es nicht möglich ein Fest dieser Art zu veranstalten, welches der Erhaltung der Freiwilligen Feuerwehr dient.

Letzte Änderung: 24.08.2009