37. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend (08. bis 12.07.2008)

Das 37. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend fand von 9. bis 12. Juli 2009 in Echsenbach, Bezirk Zwettl statt. 4418 Lagerteilnehmer waren bei diesem gut organisiertem Lager dabei. Das Wetter war ein typisches Lagerwetter. Daher waren Gummistiefel für die Teilnehmer ein absolutes Muss.

Blick auf das Lagergelände aus der Luft

Seitens der Feuerwehrjugend Feuersbrunn gab es heuer keine Teilnahme. Aber OBM Josef Auer arbeitete in der Unterlagerleitung West mit und V Engelbert Eckenfellner, HLM Klaus Schmidt und LM Markus Eckenfellner waren im Bewerterstab mit dabei.

BI Josef Schmidt besuchte am Samstag mit 3 Mitgliedern der Feuerwehrjugend Feuersbrunn das Lager.

Im Rahmen des am Abend stattfindenden Bürgermeisterempfangs wurden zahlreiche Personen für Ihre Tätigkeiten auf dem Feuerwehrjugend-Sektor ausgezeichnet. Darunter auch vier Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Feuersbrunn:

• Verdienstmedaille des NÖ Landesfeuerwehrverbandes 3. Klasse in Bronze:
    LM Markus Eckenfellner
  • Bewerterverdienstabzeichen in Silber:
    V Engelbert Eckenfellner

Weiterführende Links: