Hochzeit unserers Kameraden Wolfgang Hammel (09.05.2009)

Am 9. Mai 2009 gaben sich unser Kamerad Oberfeuerwehrmann Wolfgang Hammel und seine Doris der Pfarrkirchen Feuersbrunn das JA-Wort.

Wie bei der Freiwilligen Feuerwehr Feuersbrunn schon zur Tradition geworden bildeten die Feuerwehrmitglieder am Ende der Hochzeit einen Spalier aus Schläuchen vor der Kirche.

Hier wurde das frisch vermählte Brautpaar von Feuerwehrkommandant OBI Erwin Bayer empfangen, welcher im Namen aller Mitglieder recht herzlich gratulierte.

Vor dem Pfarrhof fand dann das sogenannte "Viaziagn" statt. Die frisch vermählten mussten zahlreiche Aufgaben -wie Holzschneiden oder eine Eierspeis kochen - absolvieren, ehe die Hochzeitsfeierlichkeiten ihren weiteren Lauf nehmen konnten.

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Feuersbrunn wünschen dem Paar zur Hochzeit und für die Zukunft alles Gute!

Letzte Änderung: 10.05.2009