Abschnittsfeuerwehrtag in Grafenwörth (03.04.2009)

Eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Feuersbrunn nahm am Freitag, den 3. April 2009 am Abschnittsfeuerwehrtag in Grafenwörth teil.

Das Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg/Wagram hatte zu diesem jährlich stattfindenden Event heuer ins Haus der Musik nach Grafenwörth geladen.

Abschnittsfeuerwehrwerkommandant BR Franz Schneider konnte zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Allen voran den Bezirksfeuerwehrkommandanten LFR Josef Thallauer und den Bürgermeister LAbg. Mag. Alfred Riedl.

Neben den Berichten des Abschnittsfeuerwehrkommandos und der Sachbearbeiter wurde auch der Kassenbericht vorgetragen. Die Ehrengäste lobten in Ihren Ansprachen die Arbeit der Feuerwehr und sprachen den Feuerwehrmitgliedenr Ihren Dank aus.

Zu Beginn wurde auch der Imagefilm der Marktgemeinde Grafenwörth präsentiert, um den anwesenden Feuerwehrmitgliedern aus dem ganzen Abschnitt unsere wunderschöne Gemeinde zu zeigen.

Zum Abschluss wurden verdiente Feuerwehrmitglieder geehrt und ausgezeichnet. Von der Freiwilligen Feuerwehr Feuersbrunn wurde HLM Andreas Schmidt für seine langjährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen (25 Jahre) geehrt und HLM Klaus Schmidt erhielt die Verdienstmedaille des NÖ Landesfeuerwehrverbandes 3. Klasse in Bronze für seine Ausbildertätigkeiten im Abschnitt.

Letzte Änderung: 06.04.2009