Bezirks-Weihnachtsfeier der Feuerwehrjugend (13.12.2008)

Im Feuerwehrhaus Tulln fand am 13.12.2008 die diesjährige Weihnachtsfeier der Feuerwehrjugendgruppen des Bezirkes Tulln statt. Neben den üblichen Ansprachen und dem traditionellen Schnitzel hatte sich die Stadtfeuerwehr Tulln aber auch etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Verschiedene Tullner Firmen spendeten T-Shirts, Reisegutscheine und Dartscheiben, welche für JEDES (!) der über 200 anwesenden FJ-Mitglieder als kleines Weihnachtsgeschenk ausgegeben wurden. Außerdem wurden von den Firmen auch 25 "lebende" Weihnachtsbäume, sowie wie für jeden Baum ausreichend Lametta und jeweils 16 bunte Christbaumkugel gespendet.

Die Christbäume wurden von den Jugendgruppen für bedürftige Familien im Bezirk geschmückt.

Bild: (C) Stadtfeuerwehr Tulln

Weiterführende Links: