Feuerwehrfest (15., 16. und 17. August 2008)

Auch heuer konnten die 4 Sterne unseres vielgelobten "Gourmet-Heurigens" verteidigt werden. Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Feuersbrunn sowie ihre Frauen und Freundinnen gaben wieder ihr bestes um ein hervorragendes Fest mit köstlichen Speisen und Getränken sowie guten Weinen aus Feuersbrunn zu veranstalten.

Im Rahmen der Feldmesse am Freitag, den 15. August 2008, welche heuer sogar durch drei Geistliche gestaltet wurde, wurde JFM Robert Malic als Mitglied der Feuerwehrjugend angeblobt. Außerdem wurde Herr Ernest Öhlzelt aufgrund seiner Verdienste um die Feuerwehr zum Ehrenmitglied ernannt.

Am Samstag machte uns das regnerische und kalte Wetter leider einen Strich durch die Rechnung aber am Sonntag war das Feuerwehrfest wieder sehr gut besucht.

Wir möchten uns bei allen Besuchern und Sponsoren sowie allen Helfern bedanken. Ohne Ihren Besuch bzw. Unterstützung wäre es nicht möglich ein Fest dieser Art zu veranstalten, welches der Erhaltung der Freiwilligen Feuerwehr dient.

Angelobung des Jugendfeuerwehrmanns

Ernennung zum Ehrenmitglied