Einsatzleiterschulung und Geburtstagsfeier (24.02.2008)

Am 24.02.2008 fand eine Schulung für die Einsatzleiter im Feuerwehrhaus statt. Dabei wurden wichtige Themen rund um Einsatzleiter und Einsatzleitung im Feuerwehreinsatz wiederholt und ein Einsatzplan für einen Gewerbebetrieb in Feuersbrunn besprochen.

Im Anschluss an die Schulung lud Verwalter Engelbert Eckenfellner anlässlich seines 50. Geburtstages alle Feuerwehrmitglieder mit ihren Frauen und Freundinnen zu einer Feier im Feuerwehrhaus ein.

Von den Feuerwehrkameraden und auch von der Feuerwehrjugend wurden Geschenke überreicht.

Auf diesem Wege möchte wir uns bei Kamerad Engelbert Eckenfellner für die Einladung bedanken und ihm nochmals auf diesem Wege alle Gute zum Geburstag wünschen und uns für seine Tätigkeit in der Freiwilligen Feuerwehr Feuersbrunn bedanken.

Letzte Änderung: 04.03.2008