Aktuelles von Ihrer Feuerwehr

Mitgliederversammlung (13.01.2008)

Die Mitgliederversammlung fand am 13. Jänner 2007 im Feuerwehrhaus statt. Feuerwehrkommandant OBI Erwin Bayer konnte neben 35 anwesenden Feuerwehrmitgliedern auch den Bürgermeister der Marktgemeinde Grafenwörth und Ehrenmitglied LAbg. Mag. Alfred Riedl, Ortsvorsteherin Isabella Bauer sowie die Ehrenmitglieder Hofrat Dr. Partik, Norbert Diglas und OSR Alois Dinterer begrüßen.

Nach der Begrüßung und dem Gedenken an die verstorbenen Feuerwehrmitglieder legten die einzelnen Chargen, die Sachbearbeiter sowie der Feuerwehrkommandant und der Leiter des Verwaltungsdienstes ihren Jahresbericht ab.

Im Anschluss daran wurden die Beförderungen durchgeführt. Auch konnten die Erprobungsstreifen an die Mitglieder der Feuerwehrjugend, welche die dafür notwendige Prüfung im Dezember des Vorjahres ablegten, überreicht werden.

Zum Schluss folgten noch die Ansprachen der Gemeindevertreter sowie der Ehremitglieder Partik und Diglas, die alle samt die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Feuersbrunn lobten. Auch wurde die gute Zusammenarbeit im Feuerwehrunterabschnitt erwähnt.

Nach dem offiziellen Teil lud das Feuerwehrkommando noch zu einem gemütlichen Beisammensein und erklärte das Buffet für eröffnet.

Beförderungen, Ernennungen

Beförderungen:

zum Probefeuerwehrmann (PFM):
• JFM Georg Benninger

zum Feuerwehrmann (FM):
• PFM Eva Benninger
• PFM Kathrin Schäffer

zum Hauptlöschmeister (HLM):
• OLM Klaus Schmidt

Aufgrund der Beförderungen und Ernennungen wurde auch unsere Mitgliederseite auf der Homepage aktualisiert. Klicken Sie bitte links im Menü auf "Mitglieder".

Downloads:
Jahresbericht 2007 (1,41 MB)

Letzte Änderung: 16.01.2008