Bezirks-Weihnachtsfeier der Feuerwehrjugend (15.12.2007)

Vor Weihnachten ist es schon Tradition, dass sich die Feuerwehrjugendgruppen des Bezirkes Tulln zu einer Weihnachtsfeier zusammenfinden.

Dieses Jahr fand die Weihnachtsfeier am 15. Dezember 2007 bei uns in Feuersbrunn statt.

Die über 200 Teilnehmer trafen sich beim Feuerwehrhaus. Dort wurde von Pater Severin eine Andacht abgehalten. Für die musikalische Umrahmung sorgte Herr Mühlbauer mit seinen Musikanten.

Im Anschluss daran ging es im Fackelzug zum Gasthaus Bauer. Nach den Ansprachen von Bezirksfeuerwehrkommandant LFR Josef Thallauer und Bürgermeister LAbg. Mag. Alfred Riedl wurden die Melderabzeichen an die Mitglieder der Feuerwehrjugend überreicht.

Danach begann der gemütliche Teil. Ein besonderer Dank gilt dem Bezirksfeuerwehrkommdanten und dem Bürgermeister für die Einladung zu Speis und Trank.

Der gefüllte Saal im Gasthaus Bauer

LFR Thallauer überreicht das Melder-Abzeichen an JFM Daniel Schmidt