Weihnachtsfeier vom Feuerwehrabschnitt Kirchberg am Wagram (07.12.2007)

Kurz vor dem Weihnachtsfest lud das Abschnittsfeuerwehrkommando alle Feuerwehren wieder zur Weihnachtsfeier samt Ehrungen ein. Heuer fand der Festakt am 7. Dezember 2007 im Bierbaumer Gasthaus Solich statt.

BI Josef Schmidt, Isabella Bauer, Bgm. Mag. Alfred Riedl, OBI Erwin Bayer, LM Leopold Zehetner

Sowohl Bezirksfeuerwehrkommandant Josef Thallauer als auch der Abschnittsfeuerwehrkommandant Franz Schneider würdigten die Verdienste der Feuerwehrleute. Seitens der Bezirksverwaltungsbehörde Tulln sprach Mag. Andreas Riemer den Florianis Dank und Anerkennung aus.

Von seiten des Landes Niederösterreich konnten in Vertretung für den Landeshauptmann der Abg. z. NÖ Ltg. Rudolf Friewald sowie Abg. z. NÖ Ltg. Mag. Alfred Riedl und Abg. z. NÖ Ltg. Helmut Cerwenka begrüßt werden.

LM Leopold Zehetner wurde für seine langjährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen (40 Jahre) ausgezeichnet. Außerdem wurde vom Abschnittsfeuerwehrkommando die Florianiplakette an unsere Ortsvorsteherin Frau Isabella Bauer überreicht.

Foto: V Jürgen Pistracher

Weiterführende Links: