Kinderfest in Grafenwörth (14.07.2007)

Im Rahmen des Grafenwörther Kindersommers veranstaltete die Raiffeisenbank Grafenwörth am 14. Juli 2007 am Sportplatz einen „Action-Day“. Besondere Attraktion war dabei ein Kletterturm vom Alpenverein Sieghartskirchen. Für die Kinder waren aber auch noch verschiedene andere Spielstationen vorbereitet: Zielwerfen, Sackhüpfen, Stelzengehen, Hindernisse überwinden uvm.

Die Feuerwehren Grafenwörth und Feuersbrunn stellten als weitere Attraktion das RLFA 2000 und das TLFA 3000 bei, wo die Kinder (und auch manche Eltern) die Geräte kennenlernen konnten.

Bei der großen Hitze kamen natürlich besonders gut die beiden Wasserwerfer an - eine willkommene Abkühlung für die Teilnehmer.

Natürlich wurde bei dieser Gelegenheit auch gleich Werbung für die Feuerwehrjugend gemacht!

Weiterführende Links:
Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Grafenwörth