Tag der offenen Tür und Fahrzeugschau (05.05.2007)

Am Vorabend der Florianimesse und Fahrzeugsegnung fand bei der Freiwilligen Feuerwehr Feuersbrunn ein Tag der offenen Tür mit Fahrzeugschau statt.

Dabei waren alle 5 Feuerwehren der Marktgemeinde vertreten und präsentierten ihre Fahrzeuge und Geräte.

Die Firma Köberl aus St. Pölten machte eine Feuerlöschervorführung. Von den Kameraden der FF Jettsdorf wurde der Einsatz von hydraulischem Rettungsgerät und Hebekissen gezeigt.

Weiters hatten die Kinder die Möglichkeit sich mit der Kübelspritze als "Grisu" zu versuchen und es konnten verschiedene Schutzbekleidungen probiert werden.

Die Freiwillige Feuerwehr Feuersbrunn möchte sich bei allen Gästen für ihren Besuch bedanken. Ein besonderer Dank gilt den Feuerwehren Grafenwörth, Jettsdorf, Seebarn und Wagram am Wagram für die Mitwirkung.

Letzte Änderung: 07.05.2007