Feuersbrunn im Blutspendefieber (15.04.2007)

Am Sonntag den 15.04.2007 organisierte die Freiwillige Feuerwehr Feuersbrunn einen Blutspendetermin. Ein Bus der Blutspendezentrale war im Zeitraum von 8:00 bis 13:00 beim Feuerwehrhaus stationiert.

Florian Frauenwieser, OVM Alfred Frauenwieser, Ing. Michael Tischlertisch, Christine Steurer, Andreas Polsterer, OBM Josef Auer, OBI Erwin Bayer, Irene Galle (Blutspendezentrale)

Die Mannschaft der Blutspendezentrale konnte den Ansturm, der Feuersbrunner Bevölkerung, mit Bravur bewältigen. Für das leibliche Wohl sorgten die Frauen und Männer der FF Feuersbrunn.

Die Ortsstelle Kirchberg des Roten Kreuzes überreichte den ehrgeizigen Blutspendern (25 mal Blutspenden) die Bronzene Ehrenmedaillen des Roten Kreuzes Niederösterreich.

Text und Foto: Michael Platzer, RK Ortsstelle Kirchberg am Wagram

Weiterführende Links: