Perchtenlauf in der Kellergasse (07.12.2006)

Am 7. Dezember 2006 fand ein Perchtenlauf in der Kellergasse statt. Ein ganzer Autobus voll Perchten aus Mank sorgte in der Kellergasse für höllische Stimmung. Für das leibliche Wohl sorgten die Heurigenwirte und die Freiwillige Feuerwehr Feuersbrunn.

Kurz nach 19 Uhr zogen die Manker Hö-Teufln in der Kellergasse ein. Der Höllenfürst kam im Käfig am Traktor. Allen voran die Teuferl und hinten nach die Perchten.

Zahlreiche Besucher waren gekommen und zeigten sich von diesem Spektakel sehr beeindruckt.

Zum Schluss bedankten sich die Heurigenwirte und Feuerwehrkommandant Erwin Bayer bei den Hö-Teufln für ihr Kommen und diese versprachen auch nächstes Jahr wieder in Feuersbrunn vorbei zu schauen!

Der Reinerlös aus dieser Veranstaltung kommt der Freiwillige Feuerwehr Feuersbrunn für die Anschaffung des neuen Tanklöschfahrzeuges zu Gute. Dafür möchte sich die Feuerwehr bei den Heurigenwirten recht herzlich bedanken!

Weitere Bilder...

Letzte Änderung: 08.12.2006