Hochzeit unserers Kameraden Richard Steurer (02.09.2006)

Am 2. September 2006 gaben sich unser Kamerad Hauptfeuerwehrmann Richard Steurer und seine Karin in der Pfarrkirchen Haitzendorf das JA-Wort.

Die Feuerwehrmitglieder bildeten am Ende der Hochzeit einen Spalier aus Schläuchen vor der Kirche.

Beim Feuerwehrhaus Feuersbrunn fand dann das traditionelle "Viaziagn" statt. Die frisch vermählten mussten zahlreiche Aufgaben wie Stricken mit Schistecken oder eine Eierspeis mit einem Straußenei kochen.

Danach musste Richard seine Karin mit einem alten Steyr-Traktor bis zum Gasthaus Mörwald bringen. Als Landmaschinenmechaniker hatte er natürlich keine Probleme beim Ankurbeln des Oldtimers.

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Feuersbrunn wünschen dem Paar zur Hochzeit und für die Zukunft alles Gute!

Letzte Änderung: 08.09.2006