Feuerwehrfest (12., 13. und 15. August 2006)

Auch heuer war das Feuerwehrfest der Freiwilligen Feuerwehr Feuersbrunn wieder ein voller Erfolg. Trotz schlechtem Wetter zu Beginn und auch am Dienstag Mittag konnten die zahlreichen Besucher die Speisen und Getränke bei unserem allseits beliebten "Gourmet-Heurigen" genießen.

Am Sonntag wurde vor dem Feuerwehr-haus die Feldmesse durch Pater Severin abgehalten. Im Anschluss daran konnten zwei aktive Feuerwehrmitglieder sowie ein Mitglied der Feuerwehrjugend angelobt werden.

Im Musikheim gab es heuer für Kinder die Möglichkeit zu Basteln und zu Spielen.

Das Gewinnspiel der Feuerwehrjugend war auch heuer wieder ein Erfolg. Die Feuerwehrjugend möchte sich hiermit bei allen Sponsoren und allen Besuchern die am Gewinnspiel teilgenommen haben recht herzlich bedanken.

Ebenso gilt ein Dank an alle Besucher des Feuerwehrfestes. Denn nur durch Ihren Besuch ist die Finanzierung des neuen Tanklöschfahrzeuges sowie des ganzen Feuerwehrbetriebes möglich.

Letzte Änderung: 18.08.2006