Kindersommer - Abenteuerzeltlager (19. und 20. August 2005)

Im Rahmen des Grafenwörther Kindersommers wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Feuersbrunn in der Zeit von Freitag, den 19. August ab 14 Uhr bis Samstag, den 20. August 2005 um 11 Uhr ein Abenteuer-Zeltlager im Pfarrgarten Feuersbrunn veranstaltet.

19 Kinder waren gekommen um einige schöne Stunden im Zeltlager zu verbringen. Auf dem Programm, welches von der Freiwilligen Feuerwehr Feuersbrunn vorbereitet wurde standen eine Lagerolympiade, eine Vorstellung der verschiedenen Feuerwehrfahrzeuge und der Ausrüstung sowie Fahrten mit den Feuerwehrautos.

Nach dem ersten Teil der Lagerolympiade wurden am Freitag Abend Bratwürstel gegrillt und anschließend konnte noch am Lagerfeuer geplaudert werden. Nach dem Frühstück am Samstag wurde der zweite Teil der Lagerolympiade bei der Spiele wie Sackhüpfen und Dosenwerfen am Programm standen absolviert.

Zum Abschluss des Lagers wurde die Siegerehrung der Lagerolympiade durchgeführt. Dabei erhielt jedes Kind einen Preis sowie eine Urkunde. Zur Siegerehrung konnten auch zahlreiche Eltern sowie Vizebürgermeister Anton Mörwald begrüßt werden.

links: beim Sackhüpfen
oben: im Zelt