Feuerwehrfest (13. bis 15.08.2005)

Trotz der Tatsache, dass es ab Sonntag Abend heftig regnete war das diesjährige Feuerwehrfest wieder ein voller Erfolg. Die Besucher genossen an allen drei Tagen die Speisen und Getränke bei unserem allseits beliebten "Gourmet-Heurigen".

Die angelobten Feuerwehrmitglieder

An allen drei Tagen war das Fest sehr gut besucht. Am Samstag und Sonntag herrschte reger Betrieb in der "Firebar", am Samstag spielten die Kremstaler Buam und am Sonntag wurde die Feldmesse mit Angelobung der neuen Feuerwehrmitglieder abgehalten.
Die Feldmesse wurde heuer von der Trachtenkapelle Erlauf umrahmt welche auch vor der Feldmesse einen "Weckruf" durch den Ort spielte.

Bürgermeister LAbg. Mag. Alfred Riedl, Vizebürgermeister Anton Mörwald , Ortsvorsteherin Isabella Bauer, Ehrenmitglied Hofrat Dr. Peter Partik und Feuerwehrkommandant OBI Erwin Bayer konnten insgesamt neun neue Feuerwehrmitglieder angeloben, davon fünf bei der Feuerwehrjugend.

Am Montag fand die Verlosung des Gewinnspiels statt. Die Feuerwehrjugend hatte knapp 50 Preise gesammelt und beim Feuerwehrfest Lose verkauft. Der Erlös dieses Gewinnspiels wird für die Ausbildung der Feuerwehrjugend verwendet.

Weitere Bilder...

Weiterführende Links: