Feuerwehrfest (12. bis 15.08.2004)

Das diesjährige Feuerwehrfest war wieder ein voller Erfolg. Die Besucher genossen an allen drei Tagen die Speisen und Getränke bei unserem "Gourmet-Heurigen".

An allen drei Tagen war das Fest sehr gut besucht. Am Freitag herrschte reger Betrieb in der "Firebar", am Samstag spielten die Schöpfl Buam und am Freitag wurde die Feldmesse mit Angelobung der neuen Feuerwehrmitglieder abgehalten.

Bürgermeister, Vizebürgermeister, Ehrenmitglied Hofrat Dr. Partik und Feuerwehrkommandant OBI Erwin Bayer konnten insgesamt vier neue Feuerwehrmitglieder angeloben, davon zwei bei der Feuerwehrjugend.

Am Sonntag fand die Verlosung des Gewinnspiels statt. Die Feuerwehrjugend hatte über 50 Preise gesammelt und beim Feuerwehrfest Lose verkauft. Der Erlös dieses Gewinnspiels wird für die Ausbildung der Feuerwehrjugend verwendet.

Fotos vom Feuerwehrfest finden Sie unter www.feuersbrunn.at

Letzte Änderung: 27.08.2004