Aktuelles: Jahreshauptversammlung


Am 06.01.2004 wurde im Feuerwehrhaus die Jahreshauptversammlung unserer Feuerwehr abgehalten. Neben der Mannschaft waren auch die Ehrenmitglieder sowie die Vertreter der Gemeinde anwesend.

Neben den Berichten des Kommandanten, der Chargen und Warte nahmen auch die Gemeindevertreter sowie der Unterabschnittsfeuerwehr-kommandant Stellung zum vergangenen Jahr.

Auch wurden die Beförderungen vorgenommen und die Erprobungsstreifen sowie die Fertigkeitsabzeichen "Melder" an die Mitglieder der Feuerwehrjugend übergeben.

Beförderungen:

zum FM:
PFM Josef Hetfleisch
PFM Robert Maneth

zum OFM:
FM Wolfgang Hammel
FM Jürgen Einzinger

zum HFM:
OFM Franz Anzenberger

zum LM:
FM Markus Eckenfellner

zum HLM:
OLM Helmut Hofmann
OLM Andreas Schmidt

zum ELM:
LM Anton Heindl

Ernennungen:

zum Feuerwehrjugendführer:
LM Markus Eckenfellner

zum Gruppenkommandant der Feuerwehrjugend:
JFM Eva Benninger


Aufgrund dieser Beförderungen und Ernennungen wurde auch die Mitgliederseite aktualisiert! (Zum Aufrufen klicken Sie auf "Mitglieder" im Menü links!)

 

Download:
Jahresbericht 2003