Aktuelles: Feuerwehrfest mit Feuerwehrhauseröffnung

Das Feuerwehrfest musste wegen der Hochwasserkatastrophe verschoben werden und fand daher in Verbindung mit unserer Feuerwehrhauseröffnung vom 20. bis 22. September 2002 statt.
Am Samstag, den 21. September 2002 spielte die Trachtenkapelle Feuersbrunn ein Konzert als Anerkennung für die Leistungen der Feuersbrunner Helfer bei der Hochwasserkatastrophe.

Am Sonntag, den 22. September 2002 wurde die Eröffnung unseres Feuerwehrhauses vorgenommen. Dazu waren zahlreiche Ehrengäste wie Bezirkshauptmann Mag. Lampeitl sowie Landesfeuerwehrkommandant Wilfried Weissgärber gekommen. Weiters konnte die Partnerfeuerwehr aus Langenau (Deutschland) begrüßt werden. Die Segnung des Feuerwehrhauses wurde von Herrn Pfarrer Pater Severin vorgenommen.

Im Anschluss an den Festakt wurden auch zahlreiche Ehrungen und Auszeichnungen überreicht. Unter anderen erhielt Vzbgm. Mörwald die Florianiplankette sowie OBI Erwin Bayer das Verdienstzeichen des NÖ Landesfeuerwehrverbandes 2. Klasse.